Home
DE / EN

Zurück

Porsche Wels

Porsche Wels

4.7

95%

887 Bewertungen

Uhlandstraße 61

4600 Wels


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(739)

4 Sterne

 

(92)

3 Sterne

 

(27)

2 Sterne

 

(17)

1 Stern

 

(12)

Zufriedenheit

4.72

Kundenbetreuung

4.91

Organisation

4.83

Kompetenz

4.89

Fahrzeugzufriedenheit

4.74

Preis-/Leistung

4.12

Finanzierung

4.92

Weitere Kennzahlen

5
Audi

WildschadenReparatur, Pickerl, Reifenwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich hatte einen Wildschaden, daß Pickerl war fällig und der Reifenwechsel. Und alles hat wunderbar geklappt! Ein herzliches Danke an die Betreuer Herr Lüftinger und Herr Obwaller für Ihre freundliche und kompetente Betreuung, die in einer Zeit der über Digital- und Anonymisierung einfach gut tut; alles persönlich besprechen zu können. Ein ganz besonderes DANKE den Mechanikern!!! die mein Auto mit ihrem Können und Wissen, mit Gefühl und Verantwortung für die Arbeit so super hergerichtet haben!!!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Räderwechsel

Sylvia Michaela M.
4/22/2024
5
Volkswagen

Top Kundenservice

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ausgezeichnete Kundenbetreuung durch Herrn Hauft, allfällige Fragen werden kompetent, ausführlich und sehr freundlich beantwortet. 🔝

Räderwechsel

Ursula D.
4/22/2024
5
Audi

Alles ok

Alles passt

Reparatur an Karosserie und Lack

Haris S.
4/22/2024
5
Audi

Kaufabwicklung Q3 Sportback 35 TDI quattro

Fahrzeugkauf

Walter A.
4/22/2024
5
Volkswagen

Beratung/Kompetenz

Sehr hohen Kompetent bei Beratung und technischen Fragen

Fahrzeugkauf

Herbert M.
4/21/2024
5
Volkswagen

a

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ein sehr professionelles Umfeld,...

Räderwechsel

Franz B.
4/21/2024
5
Volkswagen

Es könnte nicht besser sein

Überaus freundliche und hilfreiche Kundenbetreuung

Service

Räderwechsel

Astrid R.
4/20/2024
5
Volkswagen

Sehr guter Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr guter Service und freundliche Bedienung

Räderwechsel

Oliver S.
4/20/2024
5
Volkswagen

Sehr zu empfehlen

Räderwechsel

Belinda und Gerald K.
4/20/2024
5
Audi

Gutes Service

Sehr schnell und unkompliziert mit der neuen PIA Fastlane. Freundliches Personal wie immer.

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Andrea G.
4/19/2024
5
Audi

Alles Ordnung

Alles Ordnung

Reparatur

Haris S.
4/19/2024
2
Audi

Mobilitätsgarantie ja, aber keine Garantie für Mobilität bei defektem Wagen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Beschwerde am 13.4. an Porsche Wels gesandt und bis dato noch keine Antwort erhalten, schade Organisation: Fahrzeug wurde Mittag abgeschleppt, ich habe 3 x angerufen und jedesmal wurde mir ein Rückruf versprochen. Erst am nächsten Tag meldete sich jemand von Porsche Wels der mir sagte das er nicht zuständig sei wie und ob ich zu einem Ersatzwagen komme, bzw. wie ich ohne Fahrzeug nach Hause komme etc. Unter Mobilitätsgarantie verstehe ich etwas anderes. Kundenbetreuung: Fahrzeug wurde Mittag abgeschleppt, ich habe 3 x angerufen und jedesmal wurde mir ein Rückruf versprochen. Erst am nächsten Tag meldete sich jemand von Porsche Wels der mir sagte das er nicht zuständig sei wie und ob ich zu einem Ersatzwagen komme, bzw. wie ich ohne Fahrzeug nach Hause komme etc. Unter Mobilitätsgarantie verstehe ich etwas anderes.

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Ronald W.
4/18/2024