Home
DE / EN

Zurück

Porsche Wien Donaustadt

Porsche Wien Donaustadt

4.7

96%

1189 Bewertungen

Hirschstettner Straße 38

1220 Wien


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(1007)

4 Sterne

 

(94)

3 Sterne

 

(45)

2 Sterne

 

(18)

1 Stern

 

(25)

Zufriedenheit

4.72

Kundenbetreuung

4.85

Organisation

4.70

Kompetenz

4.91

Fahrzeugzufriedenheit

4.75

Preis-/Leistung

4.10

Finanzierung

4.91

Weitere Kennzahlen

5
SEAT

SEAT Arona Style

Sehr kompetente und freundliche Beratung bei der Konfigurierung meines Neufahrzeuges sowie rund um den Bestellprozess (inkl Versicherung, Anmeldung, Auslieferung usw). Vom ersten Verkaufsgespräch bis zur Abholung des Fahrzeuges alles professionell und unkompliziert. Jedenfalls zu empfehlen.

Fahrzeugkauf

Claudia S.
4/23/2024
5
SEAT

Zuverlässige freundlich kompetent

Der rasche Termin die zuverlässige Arbeit. Termin vereinbaren zum abholen eingehalten.

Service

Manfred K.
4/23/2024
3
Škoda

Sehr Gute Mitarbeiter, aber schlechte digitale Ansätze

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es gibt eine sogenannte "Fast Lane", die aber keine Änderungen am gewünschten Service mehr ermöglicht und auch nicht berücksichtigt, dass für die § 57 Überprüfungsplakette eine aktuelle Kopie des Zulassungscheines notwendig ist. Die muss dann später noch angefordert werden. Die Kunden werden unnötig sekkiert mit schlecht oder vermutlich gar nicht durchdachten digitalen Gimmicks. Dann bitte lieber lassen, wenn man es nicht beherrscht. Mit der Beratung durch den Mitarbeiter in der Service-Annahme bin ich äußerst zufrieden. Das kann ich mir gar nicht besser vorstellen! Verbesserungsvorschläge: Entweder die digitale Anmeldung lassen oder verbessern, siehe meine Anmerkungen weiter oben.

Räderwechsel

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Volker H.
4/23/2024
5
Audi

Audi A6

Reparatur an Karosserie und Lack

Sasa P.
4/21/2024
5
Volkswagen

Super Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Gutes Service und Beratung

Räderwechsel

Walter K.
4/21/2024
5
Volkswagen

Alles gut!

Räderwechsel

Robert L.
4/21/2024
5
Škoda

Absolut zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Philip Miletic hat mich mit einem Lächeln begrüßt und bestens beraten. Nachdem ich ihm die Rahmenbedingungen erläuterte machte er mir das perfekte Angebot und noch in derselben Woche bekam ich das Auto. Ich bin sehr zufrieden!

Fahrzeugkauf

Jasmin P.
4/21/2024
5
Škoda

Toller Service!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlich und kompetent. Immer wieder gerne!

Fahrzeugkauf

Claudia F.
4/20/2024
5
Audi

Super Service!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wir werden seit so vielen Jahren ausgezeichnet von unserem Betreuer Herrn R.-P. betreut! Danke dafür!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Service

Nora N.
4/20/2024
5
SEAT

Top Verkäufer- mangelhafte Aufbereitung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Der Verkäufer Herr Acikgöz war ausgesprochen engagiert, freundlich und tat sein bestes um all meine Wünsche bzgl des Fahrzeuges zu befriedigen. Was die Fahrzeugaufbereitung betrifft bin ich nicht so zufrieden. Das Fahrzeug war nicht gründlich gereinigt und weißt noch Klebereste von der Auslieferung auf

Fahrzeugkauf

Julian M.
4/20/2024
5
Volkswagen

VW GOLF

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Herr Ciul hat uns umfassend über den Kauf und den möglichen Zusatzpaketen / Ausstattung informiert. Die Übergabe fand wie vereinbart statt, wir erhielten einen umfassenden Überblick über die Funktionalität. Die Beratung von Herrn Ciul war für uns der wesentliche Grund für den Kauf bei Porsche Donaustadt. Vielen Dank für die freundliche, gewissenhafte und kompetente Betreuung.

Fahrzeugkauf

Gerhard H.
4/19/2024
5
Volkswagen

Parksensor

Reparatur

Thomas S.
4/19/2024