Home
DE / EN

Zurück

Porsche Wien-Hietzing

Porsche Wien-Hietzing

4.7

94%

1332 Bewertungen

Hietzinger Kai 125

1130 Wien


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(1094)

4 Sterne

 

(127)

3 Sterne

 

(53)

2 Sterne

 

(26)

1 Stern

 

(32)

Zufriedenheit

4.68

Kundenbetreuung

4.79

Organisation

4.61

Kompetenz

4.88

Fahrzeugzufriedenheit

4.74

Preis-/Leistung

4.36

Finanzierung

4.86

Weitere Kennzahlen

4
SEAT

Auto Servicetermin

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Harald G.
3/29/2024
5
Audi

Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): schneller termin, kompetente beratung

Service

Susanne K.
3/29/2024
5
Volkswagen

Sehr zu empfehlen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich komme in die Halle und fühl mich wohl! Freundlichkeit empfängt einem, man bekommt ausgezeichnet gute Beratung, Hilfsbereitschaft , Kompetenz. Ich hab jedesmal das Gefühl, dass es dem Mitarbeiter wichtig ist, dass der Kunde zufrieden nach Hause geht.! Daumen HOCH1

Reparatur an Karosserie und Lack

Monika W.
3/29/2024
5
Audi

Meine Bewertung Kauf Q3

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Beste Beratung und Aufklärung durch einen erfahrenen Verkaufsleiter

Fahrzeugkauf

Karin L.
3/28/2024
5
Škoda

Gut. Wie erwartet

Porsche hietzing, was sonst

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Horst S.
3/28/2024
5
Volkswagen

Immer alles bestens.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles zu meiner Zufriedenheit. Danke

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Monika W.
3/28/2024
5
Audi

Porsche Hitzing

Reparatur an Karosserie und Lack

Edvard B.
3/28/2024
5
Volkswagen

Bestes Service garantiert

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliche und kompetente Mitarbeiter*innen. Reparaturqualität: Fehler konnte nicht gefunden werden.

Reparatur

Hedda K.
3/28/2024
5
Volkswagen

Werkstätte , Her HICKELSBERGER und Herr KNET o.K. - Organisation zu schwerfällig und unverlässlich

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Terminvergabe sehr schlecht - insgesamt waren 8 Anrufe nötig. Sehr gut Herr Knet , sehr schlecht Dame vom Termindienst-Leihwagen !! Details habe ich mit Herrn Hickelsberger besprochen - Dr.**********

Räderwechsel

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Roman K.
3/28/2024
5
Volkswagen

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Die rasche Hilfe. Die unkomplizierte Abwicklung. Die termingenaue Reparatur.

Reparatur

Hugo G.
3/27/2024
5
SEAT

Sehr gut

Service

Gerhard F.
3/27/2024
5
Volkswagen

Alles bestens

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles hat bestens funktioniert

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Josef T.
3/27/2024