Home
DE / EN

Zurück

Porsche Wien

Porsche Wien

4.8

97%

2173 Bewertungen

Ketzergasse 120

1230 Wien-Liesing


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(1936)

4 Sterne

 

(142)

3 Sterne

 

(40)

2 Sterne

 

(25)

1 Stern

 

(30)

Zufriedenheit

4.81

Kundenbetreuung

4.81

Organisation

4.72

Kompetenz

4.88

Fahrzeugzufriedenheit

4.73

Preis-/Leistung

4.40

Finanzierung

4.87

Weitere Kennzahlen

4
Audi

Schlüssel defekt

Reparatur

Firma D.
4/24/2024
5
Volkswagen

Sehr zufrieden

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Service

Brigitta K.
4/24/2024
5
SEAT

Bewertung

Alles ok

Darina H.
4/24/2024
5
Volkswagen

Car service

Räderwechsel

Service

Arockia Michael Ajay J.
4/23/2024
5
Audi

Große Zufriedenheit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es hat alles geklappt!

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Peter V.
4/23/2024
5
Volkswagen

Gute rasche Arbeit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): freundliches und kompetentes Personal. Rascher Räderwechsel zum festgesetzten Termin!

Räderwechsel

Florian W.
4/23/2024
5
SEAT

Sehr guter Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Gute Arbeit

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Wolfgang E.
4/22/2024
5
Volkswagen

Beurteilung Porsche Liesing

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es hat alles geklappt

Räderwechsel

Ingeborg & Rolf D.
4/22/2024
1
CUPRA

einfach nur ärgerlich;( so sollte NEUWAGENKAUF nicht aussehen

der betrieb ist leider nicht fähig alufelgen so zu behandeln wie es von einem fachbetrieb zu erwarten ist;(;( neue felgen an sehr vielen stellen zu zerkratze sowohl beim aufziehen von neuen reifen als auch beim simplen umstecken ist ein armutszeugnis;( das photo zeigt lediglich 1 ne beschädigung von circa um die 15-20 stellen an allen VORHER!!!!!! 4 "NEUEN" felgen. man kann sich ja vorstellen wie sehr unsere freude bei der abholung eines neuwagens war;(;(

Fahrzeugkauf

heinz h.
4/22/2024
5
Volkswagen

Zufriedenheit mit dem Auto und der Betreuung durch Porsche Liesing(Herr *****)

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetenz und Erfahrung und Verlässlichkeit 👍👍👍👍👍

Ilse D.
4/22/2024
5
Škoda

zz

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliche Komunikation. Reparaturqualität: Fühle mich über den Tisch gozogen worden zu sein.

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Ilir P.
4/22/2024
3
Audi

Terminvergabe war sehr gut, allerdings musste ich zwei Tage auf mein Auto verzichten, obwohl es keine größeren Mängel gab.

Ich habe bereits am Telefon bei der Terminvereinbarung eine Innenreinigung dazu gebucht. Habe auch vermerkt das ich mit der letzten nicht sehr zufrieden war. Komme am Freitag zum vereinbarten Termin hat der Kollege von der Annahme schon gemeint das wird schwierig da es ja heute nur ein kurzer Tag ist aber er wird sich bemühen. Meine Frau hat Mittags wie vereinbart das Auto abgeholt und es war nicht innen gereinigt wurden nur die Standartausführung die bei der Top-Card inkludiert ist. Ich bin wirklich enttäuscht das es auch beim zweiten versuch nicht klappt. Ich habe auch nur den Räderwechsel bezahlt, ärgere mich darüber trotzdem weil ich mir nun erst eine Innenreinigung wo anders machen lassen muss.

Räderwechsel

Christine S.
4/22/2024