Home
DE / EN

Zurück

Porsche Wien Muthgasse

Porsche Wien Muthgasse

4.7

94%

1074 Bewertungen

Muthgasse 16

1190 Wien


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(891)

4 Sterne

 

(94)

3 Sterne

 

(48)

2 Sterne

 

(22)

1 Stern

 

(19)

Zufriedenheit

4.70

Kundenbetreuung

4.67

Organisation

4.33

Kompetenz

4.87

Fahrzeugzufriedenheit

4.69

Preis-/Leistung

4.38

Finanzierung

4.92

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

DANKE!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Dass die angegebene Zeit für den Räderwechsel und das Frühjahrsservice noch unterschritten wurde .

Marlen K.
4/24/2024
5
Volkswagen

Eine gute Adresse

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnelle und problemlose Abwicklung

Räderwechsel

Christa N.
4/24/2024
5
Volkswagen

Reifenwechsel und Einlagerung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles war pünktlich, freundlich und kompetent

Räderwechsel

Karin Andrea S.
4/24/2024
5
Volkswagen

Sehr kinderfreundlich

Räderwechsel

Eva R.
4/24/2024
5
SEAT

Alles TOP!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schneller Termin, freundliche AnsprechpartnerInnen und extrem schnelle Abwicklung vor Ort

Räderwechsel

Firma S.
4/23/2024
5
Volkswagen

VW Muthgasse sehr zu empfehlen.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Der Reifenwechsel ist völlig problmelos und prompt abgelaufen.

Räderwechsel

Alice S.
4/23/2024
5
Škoda

Reifenwechsel

Pünktlich, flott, perfekt

Räderwechsel

Gerhard K.
4/23/2024
5
Volkswagen

Sehr zufrieden!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetent, freundlich, verlässlich!

Räderwechsel

Service

Ulrike Z.
4/22/2024
5
Volkswagen

Erstklassige Werkstatt. Und der Wagen war so schnell fertig.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Erstklassige Werkstatt. Und der Wagen war so schnell fertig.

Service

Eva-Andrea Z.
4/21/2024
5
Škoda

Rundumservice

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetent, freundlich zuverlässig, pünktlich

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Peter S.
4/20/2024
5
Škoda

Top Koordination und Service!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Annahme und Koordination Bezahlung/Rückgabe war 1A

Service

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Heinz K.
4/20/2024
5
Audi

Ein super engagiertes Team

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Betreuung durch den Serviceberater und durch den Empfang

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Reparatur

Räderwechsel

Georg W.
4/20/2024