Home
DE / EN

Zurück

Porsche Wörgl

Porsche Wörgl

5.0

99%

658 Bewertungen

Innsbrucker Straße 59

6300 Wörgl


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(642)

4 Sterne

 

(14)

3 Sterne

 

(1)

2 Sterne

 

(1)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.97

Kundenbetreuung

4.99

Organisation

4.95

Kompetenz

4.99

Fahrzeugzufriedenheit

4.74

Preis-/Leistung

4.50

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Räderwechsel

Räderwechsel

Firma I.
4/24/2024
5
Volkswagen

Top Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Top Service - freundliche Kundenberater

Service

Räderwechsel

Manfred Josef G.
4/24/2024
5
Audi

Top Werkstatt auch für Neukunden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundliche, angenehme und vor allem schnelle Kommunikation. Kostenvoranschlag war vollumfänglich. Die Kosten des Kostenvoranschlages wurden unterboten. Nur das, was wirklich repariert werden musste wurde auch erneuert (Keilriemen war noch in Ordnung, somit wurde dieser auch nicht getauscht). Fahrzeug wurde gewaschen.

Reparatur

Silvana S.
4/24/2024
5
Audi

Top Werkstatt!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sämtliche Reparaturen wurden schnell und sauber gemacht, auch beim Mangel an der Hutablage wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Top Werkstatt!

Räderwechsel

Firma C.
4/24/2024
5
Škoda

Räderwechsel bei Firmenfahrzeug

Perfektes Team, alles Top !

Räderwechsel

Firma M.
4/21/2024
5
Audi

Reifenwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wie immer toll - Sehr Freundlich, kompetent - kann ich nur weiterempfehlen

Räderwechsel

Anita K.
4/21/2024
5
Volkswagen

Zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es hat schnell und einfach geklappt.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Johann P.
4/20/2024
5
Volkswagen

Top Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Top Autohaus mit besten Service, Fachwissen und Freundlichkeit von allen Mitarbeitern.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Harald S.
4/20/2024
5
Audi

§57a-Begutachtung (pickerl)

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Autoreparatur einwandfrei Super Betreuung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Daniel W.
4/20/2024
5
Audi

Q5 Pickerl und Räderwechsel bei Porsche Wörgl

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Tadellose persönliche Betreuung und Termineinhaltung sowie Bereitstellung eines Leihwagens.

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Josef H.
4/18/2024
5
SEAT

Bewertung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles wie immer perfekt

Software-Update/-Upgrade

Thomas Christian W.
4/17/2024
5
Audi

Eine super Werkstätte

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr professionell und kundenorientierte Betreuung Ersatzwagen problemlos gestellt Mein Ansprechpartner ist Hr *****, hervorragende Betreuung!

Reparatur

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Hans P.
4/17/2024