Home
DE / EN

Zurück

Porsche Wolfsberg

Porsche Wolfsberg

4.9

98%

338 Bewertungen

Spanheimerstraße 36

9400 Wolfsberg


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(318)

4 Sterne

 

(12)

3 Sterne

 

(5)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(3)

Zufriedenheit

4.90

Kundenbetreuung

4.98

Organisation

4.97

Kompetenz

4.97

Fahrzeugzufriedenheit

4.69

Preis-/Leistung

4.75

Finanzierung

4.91

Weitere Kennzahlen

5
Audi

Super Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr kompetente Mitarbeiter und sehr hilfsbereit

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Franz M.
4/18/2024
5
Volkswagen

Perfekter Werkstattaufenthalt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Terminvereinbarung und Zeitraum des Aufenthaltes wurden perfekt eingehalten

Räderwechsel

Peter Hans S.
4/16/2024
5
Audi

👍

Reparatur an Karosserie und Lack

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Maria Josefine E.
4/15/2024
5
Volkswagen

Super Werkstatt.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Professionelle,-Fachliche Leistung! Danke

Räderwechsel

Peter A.
4/12/2024
5
Audi

Räderwechsel

Räderwechsel

Firma M.
4/10/2024
3
Audi

Serviceablauf sehr gut - Kosten zu hoch

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es funktionierte bei dieser Inspektion alles bestens. 4 Sterne deshalb, weil 498 Euro für eine einfache Inspektion ohne Ölwechsel für mich zu teuer ist. Ölwechsel war vor 7000 km mit ähnlichen Kosten. Das ist zu viel in kurzer Zeit. Die letzten 3 A3 hatte ich in der Steiermark gekauft und auch das Service dort erledigt. Das waren zwei versch. Fachwerkstätten, die waren preislich nicht so überteuert wie bei Porsche Wolfsberg. Werde vermutlich keine weiteren Überprüfungen dort machen.

Reparatur

Andrea Z.
4/7/2024
5
Volkswagen

Sehr zuverlässig

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Otto J.
4/7/2024
5
Volkswagen

Reinwald Peter

Peter R.
4/4/2024
5
Audi

Behebung Reifenschaden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich hatte einen Reifenschaden der in sehr kurzer Zeit zu meiner vollen Zufriedenheit behoben wurde.

Ulricke P.
4/3/2024
5
Volkswagen

Berwertung

Der Umstand der Betreuung durch Hr. Franz Joham ist hervorragend.

Service

Franz K.
3/31/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

VW Caddy California

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Als Stammkunde kenne ich die handelnden Personen schon über viele Jahre und dadurch wurde ein positives Vertrauensverhältnis aufgebaut

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Markus M.
3/31/2024
5
Audi

Service wie man es sich nur wünschen kann

Reparatur

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Michaela G.
3/31/2024