Home
DE / EN

Zurück

Porsche Zell am See

Porsche Zell am See

4.8

95%

391 Bewertungen

Prof. Ferry Porsche Straße 1

5700 Zell am See


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(347)

4 Sterne

 

(21)

3 Sterne

 

(4)

2 Sterne

 

(8)

1 Stern

 

(11)

Zufriedenheit

4.75

Kundenbetreuung

4.78

Organisation

4.71

Kompetenz

4.91

Fahrzeugzufriedenheit

4.81

Preis-/Leistung

4.34

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Sehr zufriedene Kundin

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Terminvereinbarung geht sehr gut, Personal sehr freundlich u hilfsbereit. Arbeit wird von Fachleuten erledigt, die Erklärungen sind sehr verständlich!

Räderwechsel

Isabella P.
4/18/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Top

.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Claudia P.
4/18/2024
5
Audi

Ok

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Hat alles hervorragend funktioniert

Peter H.
4/18/2024
5
Audi

Kundenbewertung /// PORSCHE ZE

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Damen und Herren waren wie immer sehr freundlich. Aufgrund meines Berufsfeldes konnte ich das Kraftfahrzeug nicht am Tag der Fertigstellung zu den Öffnungszeiten abholen. Die Abholung erfolgte durch meine Verwandten. Es konnte ohne Probleme eine passende Abwicklung fixiert werden. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle für die freundliche Betreuung und professionelle Abwicklung!

Service

Marcello H.
4/18/2024
5
Audi

unkompliziert- kompetent und Perfekt

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Ernst Z.
4/17/2024
5
Volkswagen

Kurzfristig eingeschoben

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wie immer alles top und alle sehr bemüht. Danke

Ernst D.
4/17/2024
5
Volkswagen

Werkstatt kann weiterempfohlen werden.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr höfliche und kompetente Mitarbeiter insgesamt, prompte und einwandfreie Erledigung meines Auftrages durch den zuständigen Herrn in der Werkstatt.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Lainer-Fischbacher H.
4/16/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Reparaturarbeiten an meinem T6 Bulli

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit 😃

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Alfred G.
4/15/2024
5
Škoda

Skoda Karoq

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer

Fahrzeugkauf

Wolfgang und Simone P.
4/14/2024
5
Volkswagen

Car.advisor

Räderwechsel

Karl S.
4/13/2024
5
Volkswagen

Ein Service wie man es sich wünscht.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Terminvereinbarung war von einer sehr freundlichen Dame bestens organisiert. Der für mich zuständige Betreuer hat mir alles bestens erklärt, ich bekam einen Leihwagen und am nächsten Tag hat man mich telefonsich informiert, daß mein Auto abholbereit ist.

Software-Update/-Upgrade

Johannes L.
4/12/2024
5
Volkswagen

Meine Beurteilung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Solide und gute Arbeit, zuvorkommender Service

Zubehöreinbau

Kurt B.
4/7/2024