Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Resel

Autohaus Resel

5.0

99%

307 Bewertungen

Kremserstraße 26

2070 Retz


Volkswagen

Service

Audi

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(298)

4 Sterne

 

(8)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(1)

Zufriedenheit

4.96

Kundenbetreuung

4.98

Organisation

4.96

Kompetenz

4.99

Fahrzeugzufriedenheit

4.81

Finanzierung

4.80

Preis-/Leistung

4.62

Weitere Kennzahlen

5
Audi

Top Betrieb gerne wieder

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wie immer top und zuvorkommend

Zubehöreinbau

Otto G.
3/28/2024
5
Volkswagen

Meine Lieblingswerkstätte

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich bin immer zufrieden mit der Arbeit im Autohaus Resel!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Margarete U.
3/27/2024
5
Audi

Schaden am Audi A5 Coupe

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Top Betreuung durch Herrn *****

Reparatur an Karosserie und Lack

Rudolf B.
3/25/2024
5
Audi

Ein TOP - VW und Audibetrieb!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Preis - Leistungsverhältnis inkl. den Abläufen - einfach top!

Service

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Räderwechsel

Stefan L.
3/23/2024
5
Audi

Sehr gut - wie immer

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schneller perfekter Reifenwechsel.

Räderwechsel

Kurt und Renate H.
3/22/2024
5
Volkswagen

Update .. Kundenservice ausgezeichnet

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnell kompetent freundlich erstklassiger Service

Software-Update/-Upgrade

Sonja Z.
3/21/2024
5
Volkswagen

Tolles Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): freundliches Personal , kompetente Fachkräfte

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Johann S.
3/15/2024
5
Audi

Alles bestens

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles hat bestens geklappt. Panne wurde rasch behoben.

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Leopold H.
3/11/2024
4
Volkswagen

Autohaus Resel Retz

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr höflich im Kundenumgang; Auch die Aufklärung über die durchgeführte Tätigkeit

Service

Richard S.
3/11/2024
5
Audi

Jederzeit wieder.👍

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Weil es so ist, bitte weiter so. Lg bernd

Reparatur

Bernd F.
3/10/2024
5
Volkswagen

Bin erst seit zwei Jahre Kunde im Autohaus Resel und sehr zufrieden. Vielen Dank

Software-Update/-Upgrade

Bruno S.
3/9/2024
5
Audi

Wünsche weiterhin Audi mit Verbrennungsmotoren!

Reparatur an Karosserie und Lack

Firma u.
3/8/2024