Home
DE / EN

Zurück

SEAT Eisner Spittal

SEAT Eisner Spittal

4.9

98%

80 Bewertungen

9800 Spittal a. d. Drau


SEAT

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(76)

4 Sterne

 

(2)

3 Sterne

 

(2)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.92

Kundenbetreuung

4.90

Organisation

4.97

Kompetenz

4.94

Weitere Kennzahlen

5
SEAT

Kompetente Seat Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Rasche Schadensfeststellung Abwicklung und Reparatur

Reparatur

Ebner 3802 OG T.
3/27/2024
5
SEAT

Eisner top

Die Abwicklung u.. Repartur war top

Nico S.
3/27/2024
5
SEAT

Sehr gut

Reparatur an Karosserie und Lack

Franz D.
3/6/2024
5
SEAT

Immer bestens bedient

Bin schon lange Kunde bei Auto Eisner und kann den Betrieb nur weiterempfehlen!

Reparatur

Astrid L.
2/25/2024
5
SEAT

seat eisner spittal

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): freundlich und hilfsbereit

Service

Birgit L.
2/24/2024
5
SEAT

Alles bestens wie immer

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Von der Terminvereinbarung bis zum Leihauto und den Informationen über die anfallenden Reparaturen fühlt man sich als Kunde stets gut betreut.

Reparatur

Michaela J.
2/22/2024
5
CUPRA

Garantieabwicklung Cupra Born

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kontakt, unkomplizierte Abwicklung, Leihauto

Garantie/Gewährleistung

Firma R.
2/16/2024
5
SEAT

Top Service und Mitarbeiter

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schneller Termin und Abwicklung

Reparatur

Klaus Z.
2/16/2024
5
SEAT

Alles in Ordnung

Rupert P.
2/11/2024
5
SEAT

Zufriedenstellendes Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Der Zuständige Mann Herr A..... Hat sich sehr bemüht. Aber ich möchte noch hinzufügen, dass die Firma SEAT leider sehr kompromisslos ist. Mit einem Kilometerstand von 56.000 war die Wasserpumpe schon kaputt, und es gab kein Entgegenkommen.

Reparatur

Edeltraud P.
2/6/2024
5
SEAT

Ölwechsel und Softwareupdate

Software-Update/-Upgrade

Service

Markus N.
2/1/2024
5
SEAT

😃

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): sofort einen Termin bekommen, freundlich beraten worden

Gudrun D.
1/19/2024