Home
DE / EN

Zurück

SEAT Harald Kaufmann

SEAT Harald Kaufmann

4.9

98%

171 Bewertungen

Brucker Bundesstraße 114

5700 Zell am See


Volkswagen

Service

SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(164)

4 Sterne

 

(4)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(2)

Zufriedenheit

4.93

Kundenbetreuung

4.94

Organisation

4.95

Kompetenz

4.98

Fahrzeugzufriedenheit

4.86

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
SEAT

Verlässlich bedient

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlich, verlässlich bedient, gute Arbeit. Freundlich, verlässlich, private Wünsche werden nicht vergessen, gute Arbeit.

Service

Hermann K.
3/26/2024
5
SEAT

Immer wieder Kaufmann Zell am See

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Gute Terminvergabe, gute Beratung , tadellose Abwicklung, top Ersatzfahrzeug (kostenlos TopCard)! Immer wieder Kaufmann Absolut empfehlenswert!!!

Räderwechsel

Jan S.
3/23/2024
5
SEAT

Super Service, tolle Beratung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Tolle Beratung

Fahrzeugkauf

Christiane S.
3/21/2024
5
SEAT

Routineinspektion

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnell und zuverlässig.

Service

Bettina H.
3/16/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Top

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): unkompliziert und schnell

Service

Firma S.
3/13/2024
5
CUPRA

tolles Auto - tolle Beratung

Highlights bei der Kauferfahrung: Ich wurde rasch, sehr gut, kompetent und freundlich beraten und beim Verkaufsprozess begleitet. Die Einschulung war gut verständlich und hat sich mein Verkäufer ausreichend Zeit genommen. Ich bin rundherum sehr zufrieden und das Auto ist toll!

Fahrzeugkauf

Firma M.
3/11/2024
5
SEAT

Autokauf und Rückgabe

Gute Beratung. Freundliche Aufnahme. Alles hat gut geklappt 👍

Fahrzeugkauf

Helene S.
3/8/2024
5
SEAT

Top Service

Service

Melanie K.
3/7/2024
5
Volkswagen

Weiterempfehlung dieses Autohauses

Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt und ich wurde sofort informiert damit ich ehestmöglich mein Fahrzeug wieder abholen konnte

Service

Lydia Martha H.
3/2/2024
5
SEAT

Alles perfekt!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Der Auftrag wurde schnell und zur vollsten Zeit erledigt

Zubehöreinbau

Gerhard Rudolf S.
2/28/2024
5
SEAT

Ausgezeichnet

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Detaillierte Informationen vor der Reparatur

Service

Gerald R.
2/26/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Alles Bestens !

Service

Christof M.
2/21/2024