Home
DE / EN

Zurück

Senker Amstetten

Senker Amstetten

4.9

98%

670 Bewertungen

Rauscherstraße 45

3363 Amstetten-Neufurth


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(623)

4 Sterne

 

(32)

3 Sterne

 

(9)

2 Sterne

 

(4)

1 Stern

 

(2)

Zufriedenheit

4.89

Kundenbetreuung

4.87

Organisation

4.78

Kompetenz

4.81

Fahrzeugzufriedenheit

4.71

Finanzierung

4.76

Preis-/Leistung

4.52

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

alles Bestens

wie immer alles zur Zufriedenheit erledigt

Service

David M.
3/28/2024
5
Volkswagen

Senker AMSTETTEN

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich war ganz zufrieden mit dem Serviece Angebot

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Alois O.
3/28/2024
5
SEAT

Topp

Fahrzeugkauf

Thomas K.
3/27/2024
5
SEAT

Fahrzeugkauf

Tolle Beratung und engagierte Verkäufer. Finanzierungsangebote eventuell attraktiver machen.

Zubehörkauf

Fahrzeugkauf

Sven G.
3/25/2024
5
Volkswagen

Sehr gute Planung und Durchführung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Josef u. Susanne D.
3/25/2024
4
SEAT

Mein neuer Seat Leon

Probleme beim Kaufprozess: Die bestellte Alarmanlage wurde nicht verbaut. Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Leider wurden Fehler bei der Bestellung gemacht somit habe ich die gewünschte und bestellte Ausstattung nicht bekommen.

Fahrzeugkauf

Dalibor N.
3/24/2024
4
CUPRA

Kundenservice Info

Nach Autokauf eine Woche lang keine Info bekommen wann Auto fertig ist zum holen selber angerufen! Paar Tage später Anruf Auto wird Ende der Woche fertig, dann Donnerstag Anruf wird doch nicht fertig erst Montag nächste Woche. Bei Übernahme des Autos klappte alles bestens Termin und Einweisung. Leider 3 Tage später gemerkt das im Scheibenwaschbehälter kein Tropfen Wasser war. Kann passieren sollte aber nicht.

Fahrzeugkauf

Christian L.
3/23/2024
5
Škoda

*****

Fahrzeugkauf

Adolf S.
3/23/2024
5
Volkswagen

*****

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Reparatur

Alfred H.
3/23/2024
5
Volkswagen

Bei Senker ist man gut aufgehoben.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles problemlos gelaufen.

Reparatur an Karosserie und Lack

Leopold S.
3/23/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Service

Wolfgang u. Johanna H.
3/21/2024
5
Volkswagen

Eindruck

Kompetent, sachbezogen und freundlich

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Martin T.
3/21/2024