Home
DE / EN

Zurück

ŠKODA Marichhofer

ŠKODA Marichhofer

4.9

99%

305 Bewertungen

Grazerstraße 78B

8605 Kapfenberg


Škoda

Verkauf

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(291)

4 Sterne

 

(10)

3 Sterne

 

(3)

2 Sterne

 

(1)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.94

Kundenbetreuung

4.97

Organisation

4.90

Kompetenz

4.98

Fahrzeugzufriedenheit

4.78

Preis-/Leistung

4.66

Finanzierung

4.95

Weitere Kennzahlen

3
Škoda

Räderwechsel

Verbesserungsvorschläge: Terminvergabe muss besser funktionieren, was soll man tun wenn es telefonisch und online nicht funktioniert! Mein Auto wurde nach den Serviceterminen nie geputzt wegen Personalmangel! In Graz wird dies immer gemacht daher überlege ich die Werkstatt zu wechseln Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Telefonisch fast nicht möglich einen Termin zu bekommen und online funktioniert auch nicht Zufriedenheit Kommunikationskanal: Mehrfach angerufen und durchgestellt worden, aber in der Werkstatt hat niemand abgehoben, danach ging der Termin schnell

Räderwechsel

Barbara B.
4/21/2024
5
Škoda

Räderwechsel während der Kaffeepause

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): schnelle unkomplizierte Abwicklung

Räderwechsel

Thomas H.
4/19/2024
5
Škoda

Reifen nach Einlagerung sehr schmutzig

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Reifenwechseln vergessen Schmutzige Reifen (Einlagerung Skoda Marichhofer)

Service

Garantie/Gewährleistung

Räderwechsel

Thomas S.
4/18/2024
5
Škoda

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundliche und kompetente Beratung

Service

Räderwechsel

Stefanie L.
4/18/2024
5
Škoda

Klare Weiterempfehlung (:

Reparaturqualität: Die Qualität kann ich nicht beurteilen aber Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr hoch! Deshalb „nur“ dir 3 Sterne. Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Mitsrbeiter war am Telefon sehr bemüht, freundlich und kompetent. Rasche Terminvereinbarung. Alles was vereinbart wurde, wurde auch eingehalten.

Reparatur

Ines S.
4/18/2024
5
Škoda

Pickerl

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Helmut R.
4/17/2024
5
Škoda

perfekt

alles perfekt gelaufen

Räderwechsel

Gertrude K.
4/14/2024
5
Škoda

Spitze

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlich und super !

Räderwechsel

Bernhard L.
4/12/2024
5
Škoda

Tolles Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlich

Reparatur

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Johann H.
4/7/2024
5
Škoda

Danke für die kompetente und rasche Hilfe

Obwohl nicht Stammkunde, da ich nicht in der Steiermerk wohne, wurde mir wegen eines Defekts mit einer etwas aufwendigeren Reperatur schnell und kompetent geholfen. Ich kann von Glück reden, dass ich in dieser Werkstatt gelandet bin.

Reparatur

Albert S.
3/30/2024
5
Škoda

Voll zufrieden 😀

Reparatur

Günter S.
3/27/2024
5
Škoda

Marichhofer

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Freundlichkeit und KOMPETENZEN der Mitarbeiter

Räderwechsel

Reparatur

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Karl W.
3/21/2024