Home
DE / EN

Zurück

ŠKODA Reiser

ŠKODA Reiser

5.0

100%

9 Bewertungen

Gewerbegebiet Süd 12

5204 Straßwalchen/Steindorf


Škoda

Verkauf

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(9)

4 Sterne

 

(0)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

5.00

Kundenbetreuung

5.00

Kompetenz

5.00

Finanzierung

4.86

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Sehr zufrieden!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Herr Stanic ist wirklich ein sehr sympathischer und kompetenter Verkäufer. Man fühlt sich bei ihm gut beraten und alles funktioniert einfach und super schnell!

Fahrzeugkauf

Sonja S.
4/13/2024
5
Škoda

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen skoda Fabia. Ich hatte einen sehr netten und zuvorkommenden Verkäufer und war sehr zufrieden.

Fahrzeugkauf

Stephanie H.
1/18/2024
5
Škoda

Wieder gern

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Einfach ein super Verkäufer 😉

Fahrzeugkauf

Bernhard G.
12/12/2023
5
Škoda

Service und Lackausbesserung

Danke an Herrn Gerhard Asen für die schnelle und gründliche Ausführung dieses Auftrages. Ich kann diese Firma bestens weiterempfehlen. TOP

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Anneliese u.Alois L.
12/3/2023
5
Škoda

Sehr empfehlenswert!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Top Service

Fahrzeugkauf

Michael R.
10/19/2023
5
Škoda

Autohaus Reiser Straßwalchen

Sehr kompetent, hat alle Erwartungen übertroffen, umfangreiche Beratung in allen Bereichen, einfach Top

Fahrzeugkauf

Karin S.
9/12/2023
5
Škoda

Super

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Gute Beratung

Fahrzeugkauf

Sonja W.
8/5/2023
5
Škoda

alles OK

Fahrzeugkauf

Josef & Anna G.
6/16/2023
5
Škoda

Top Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kundenorientiert, freundlich, Fachwissen

Fahrzeugkauf

Johann K.
4/8/2023