Home
DE / EN

Zurück

TL Automobile Feldbach

TL Automobile Feldbach

4.9

100%

36 Bewertungen

Gniebing 84

8330 Feldbach


Volkswagen

Verkauf

Audi

Verkauf

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(32)

4 Sterne

 

(4)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.86

Kundenbetreuung

4.98

Organisation

4.96

Kompetenz

4.91

Fahrzeugzufriedenheit

4.88

Finanzierung

5.00

Preis-/Leistung

4.00

Weitere Kennzahlen

5
Audi

Neuanschaffung

Die Beratung sowie die von Herrn Gregoric für mich zusammengestellte Fahrzeugwahl war bestens und der Top Preis haben mich zum Fahrzeugkauf überzeugt und bin mit meinem Audi A1 Allstreet überglücklich

Fahrzeugkauf

Edith M.
3/16/2024
5
Audi

Auto Neukauf

Ich habe meinen neuen Audi nur aus einem Grund gekauft. Und zwar wegen der tollen und ehrlichen Beratung von Herrn Gregor Gregorc. Ebenfalls war der Preis mehr als nur gerecht. Vielen Dank für deine Bemühungen Gregor.

Fahrzeugkauf

Lucia M.
3/16/2024
5
Volkswagen

Nur zu Empfehlen!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): WIR FÜHLTEN UNS SEHR SEHR GUT AUFGEHOBEN, ALLE SEHR BEMÜHT! LOB WEM LOB GEBÜHRT

Fahrzeugkauf

Marianne F.
1/23/2024
5
Audi

Audi Q8

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Beste Beratung und Service!

Fahrzeugkauf

Markus Josef P.
1/19/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Tolle Betreuung

👍 Ist einfach eine tolle Verkaufsberatung

Fahrzeugkauf

Firma G.
1/17/2024
5
Audi

Alles top

Fahrzeugkauf

Christoph C.
1/17/2024
5
Volkswagen

Tolles Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Das Geamtpaket dieses Betriebes

Fahrzeugkauf

Franz N.
11/12/2023
5
Volkswagen

Ausgezeichnete Betreuung

Fahrzeugkauf

Walter D.
10/24/2023
5
Volkswagen

Ausgezeichnete Bewertung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ausgezeichnete Beratung, sehr freundlich, kompetent

Fahrzeugkauf

Maria R.
10/2/2023
5
Volkswagen

Höflich, kompetent, korrekt

Fahrzeugkauf

Peter V.
9/9/2023
5
Audi

Top-Leistung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wir waren insgesamt sehr sehr gut zufrieden!!!

Fahrzeugkauf

Firma A.
8/21/2023
4
Audi

Bei Ver

Fahrzeugkauf

Heinz Peter F.
8/17/2023