Home
DE / EN

Zurück

Vierthaler Bischofshofen

Vierthaler Bischofshofen

5.0

99%

442 Bewertungen

Salzburger Straße 69

5500 Bischofshofen


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(419)

4 Sterne

 

(22)

3 Sterne

 

(1)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.94

Kundenbetreuung

4.92

Organisation

4.90

Kompetenz

4.96

Fahrzeugzufriedenheit

4.75

Preis-/Leistung

4.62

Finanzierung

4.97

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Sehr gut

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): sehr gute Arbeit

Räderwechsel

Brigitte B.
4/21/2024
4
Volkswagen

Ich bin Zufrieden

Räderwechsel

Siegfried R.
4/20/2024
5
Volkswagen

Räderwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alle Arbeiten zeitgerecht und sehr gut erledigt

Räderwechsel

Johann B.
4/17/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

alles bestens bei VW Vierthaler Bischofshofen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): alles bestens

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Wolfgang L.
4/17/2024
5
Audi

Blechschaden Reparatur

Der Schaden wurde von Hr. ***** besichtigt - sofort ein Termin vereinbart - nach 2 Tagen war die Blechreparatur zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Reparatur

Erich F.
4/17/2024
5
Audi

Wie immer alles Bestens. Danke 🚗

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Vielen Dank. Alles war wie immer perfekt.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Bettina S.
4/17/2024
5
Volkswagen

Empfehlenswertes Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundlich, kompetent, informativ, angenehme Atmosphäre

Reparatur

Josef Christian R.
4/16/2024
5
Škoda

Top Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Termin auf die Minute eingehalten Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend

Räderwechsel

Martin B.
4/15/2024
5
Volkswagen

😀

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles passt perfekt

Räderwechsel

Gustav K.
4/15/2024
4
Volkswagen

Autohaus mit sehr guter Qualität

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr hohe Kundenfreudlichkeit

Räderwechsel

Johann und Elfriede A.
4/15/2024
5
Volkswagen

Räderwechsel - Stressige Zeiten in der Werkstatt!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich war zum "Pickerl-Machen" und Räderwechsel in der Werkstatt. Leider wurde das Auto um eine Stunde später fertig als geplant und die Räder wurden dieses Mal nicht, wie gewohnt gewaschen. Eine Entschuldigung des Serviceberaters machte dies wieder wett.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Carmen Claudia u. Johann L.
4/14/2024
4
Škoda

Skoda Karoq

Fahrzeugkauf

Firma O.
4/12/2024