Home
DE / EN

Zurück

Porsche St. Pölten Süd

Porsche St. Pölten Süd

4.7

96%

215 Bewertungen

Mariazeller Straße 230

3100 St. Pölten


Volkswagen

Service

Audi

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(185)

4 Sterne

 

(12)

3 Sterne

 

(7)

2 Sterne

 

(6)

1 Stern

 

(3)

Zufriedenheit

4.77

Kundenbetreuung

4.80

Organisation

4.78

Kompetenz

4.89

Fahrzeugzufriedenheit

4.75

Preis-/Leistung

3.76

Weitere Kennzahlen

5
Audi

Großartiges Kundenservice und sehr nettes, kompetentes Team

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Mein Audi hat eine Fehlermeldung angezeigt. Und nachdem für mich bei Porsche Breiteneckergasse (bin dort Kunde) keine Kapazität für die Reparatur war, wurde mir absolut professionell, unkompliziert, sehr schnell und zuverlässig bei Porsche Süd weitergeholfen. Besonders Herr Salomon war freundlich und hat mich immer auf den aktuellen Informationsstand gebracht und mir jeden weiteren Schritt bezüglich Reparatur verständlich erklärt. Ich hab ein schönes Leihauto bekommen (Audi A3 S-Line). Und bei Abholung meines reparierten Audis wurde mir jede einzelne Position der Rechnung von Herrn Salomon verständlich erklärt. Und da ich jedes Service in einer Fachwerkstätte durchgeführt habe, erhielt ich dank Herrn Salomon seinem Zutun auch noch einen Teil der Reparatur auf Kulanz! Und das obwohl ich von der Steiermark nach St. Pölten gezogen bin und somit Neukunde in der Fachwerkstätte war. Ich bin wirklich absolut begeistert von eurem tollen und großartigen Kundenservice !!! Danke das ihr mir in meiner Notsituation so weitergeholfen habt!!!

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Sonja F.
4/22/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Alles Top

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Top Personal!! Vom Empfang bis zur Fahrzeugaufbereitung!

Räderwechsel

Karl Heinz K.
4/21/2024
5
Volkswagen

Räderwechsel

Räderwechsel

Paul R.
4/20/2024
5
Volkswagen

Service und Räderwechsel

Service

Räderwechsel

Paul R.
4/20/2024
5
Volkswagen

Zufriedene Kundin

Aufmerksamkeit

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Reparatur

Ingeborg B.
4/15/2024
5
Škoda

Mit allen Leistungen sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter die auch gerne mit fundierter Auskunft helfen! Rasche Erledigung des Auftrages! Geringe Wartezeiten!

Räderwechsel

Norbert T.
4/14/2024
5
Volkswagen

Gute Arbeit

Räderwechsel

Lambert E.
4/12/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Kolb GmbH

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr kompetentes Personal!

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Firma K.
4/12/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Top VW-Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

Räderwechsel

Sabine S.
4/10/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Beste Service- und Reparaturqualität

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Franz R.
4/9/2024
3
Volkswagen

Lange Wartezeit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Zeiteinteilung Organisation: Hat viel zulange gedauert. Anstatt der vereinbarten Uhrzeit musste ich noch eine weitere Stunde bis 17h warten. Alle anderen Fahrzeuge fertig nur meines nicht. Enttäuscht.

Räderwechsel

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Martina P.
4/7/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service OK

Reparatur

Renate K.
4/4/2024