Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Ortner Langenstein

Autohaus Ortner Langenstein

5.0

99%

677 Bewertungen

Georgestraße 20

4222 Langenstein


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(661)

4 Sterne

 

(13)

3 Sterne

 

(2)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(1)

Zufriedenheit

4.97

Kundenbetreuung

4.99

Organisation

4.96

Kompetenz

4.99

Fahrzeugzufriedenheit

4.77

Finanzierung

5.00

Preis-/Leistung

4.71

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Top

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Manuela S.
4/28/2024
5
Audi

Audi A4 Q ist und bleibt mein bester Weggefährte

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es läuft einfach perfekt , besser geht’s nicht

Rückrufaktion

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Heinz K.
4/28/2024
5
Volkswagen

Räderwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetent, freundlich

Räderwechsel

Ingrid J.
4/28/2024
5
Audi

100% Zufriedenheit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Meine Erfahrungen mit dem Autohaus Ortner sind durchweg positiv und zeichneten sich besonders durch ihren herausragenden persönlichen Service aus. Bei jedem Besuch fühlte ich mich rundum betreut und wohl. Das Team geht auf individuelle Bedürfnisse ein und bietet ein maßgeschneidertes Serviceerlebnis, das weit über die Erwartungen hinausgeht. Trotz der längeren Anreise war jeder Kilometer zum Autohaus Ortner wertvoll, denn dort wird Kundenzufriedenheit großgeschrieben. Die Fachkompetenz und Freundlichkeit des Personals haben mich dazu veranlasst, bereits mehrmals den Weg auf mich zu nehmen, um dort das Autoservice durchführen zu lassen. Ich kann das Autohaus Ortner Langenstein daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Software-Update/-Upgrade

Räderwechsel

Reparatur an Karosserie und Lack

Service

Michael S.
4/28/2024
5
Volkswagen

Top wie immer

Räderwechsel

Andreas D.
4/28/2024
5
SEAT

Alles perfekt

Reparatur an Karosserie und Lack

Johann H.
4/27/2024
5
Volkswagen

Guter Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles ok. Gute Beratung und unkomplizierter Ablauf.

Fahrzeugkauf

Marcus K.
4/27/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Freundlich, rasch, unkompliziert und kompetent

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlicher Empfang im Autohaus. Rasche und unkomplizierte Abwicklung beim Leihauto und rasche Erledigung der KFZ-Überprüfung. Der Stecker für den Bremssensor war defekt. Er konnte repariert werden und wurde daher nicht ausgetauscht. Die Reparatur wurde nicht in Rechnung gestellt. Vielen Dank an Herrn Url.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Helene S.
4/26/2024
5
Volkswagen

Tolle Mitarbeiter - Hr. Zweimüller und Hr. Petrowitsch + ganzes Team arbeitet sehr gut zusammen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Karrosseriearbeiten wie besprochen toll durchgeführt

Reparatur an Karosserie und Lack

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Franz R.
4/26/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Bisher immer zufriedenstellend

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Harald Ernst S.
4/26/2024
5
Volkswagen

Gute Werkstätte

Was bei Übergabe besprochen wurde ist eingehalten worden

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Karl W.
4/25/2024
5
SEAT

Sehr zufrieden

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Rudolf P.
4/24/2024