Home
DE / EN

Zurück

Trummer GmbH

Trummer GmbH

4.9

99%

578 Bewertungen

8330 Feldbach


Volkswagen

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(546)

4 Sterne

 

(21)

3 Sterne

 

(7)

2 Sterne

 

(1)

1 Stern

 

(3)

Zufriedenheit

4.91

Kundenbetreuung

4.91

Organisation

4.94

Kompetenz

4.94

Fahrzeugzufriedenheit

4.74

Preis-/Leistung

4.67

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Vorbildlicher Service

Dieses Autohaus bietet einen vorbildlichen Service, der vergleichsweise nur selten bis nicht mehr zu finden ist. Ich bin froh, diesen Betrieb gefunden zu haben. Weiter so und alles Gute.

Service

Wolfgang H.
4/28/2024
5
Audi

Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Kurt Z.
4/27/2024
5
Volkswagen

VW polo

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles wurde durchgeführt wie ich es wollte

Service

Räderwechsel

Sonja F.
4/27/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Perfekte Werkstatt

Service

Räderwechsel

Rudolf S.
4/27/2024
5
Audi

Erstklassige Werkstätte

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Termine werden immer eingehalten. Reparaturen und Wartungsarbeiten sorgfältig ausgeführt. Nettes Personal und faire Preise.

Service

Thomas P.
4/27/2024
5
Audi

Top Betreuung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Räderwechsel

Firma W.
4/26/2024
5
SEAT

Die Werkstatt lebt von den Angestellten

Die Berstung und das Engagement von Herrn *****

Reparatur

Waltraud H.
4/25/2024
5
Audi

Sehr zu empfehlen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetentes, freundliches Personal, alle Arbeiten wurden seit mehr als 10 Jahren immer bestens ausgeführt. Ich fühle mich sehr gut betreut in diesem Betrieb

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Zubehöreinbau

Gerald R.
4/24/2024
5
Škoda

Sehr zufrieden

Firma L.
4/23/2024
5
Volkswagen

Unfall

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr zufrieden

Reparatur an Karosserie und Lack

Daniela W.
4/23/2024
5
Volkswagen

Kompetente Beratung und Aufmerksamkeit.

Ķompetente und nette Beratung von Hr. *****

Fahrzeugkauf

Erwin S.
4/21/2024
5
CUPRA

Begeistert

Trotz Software Problem mit dem Auto zu Beginn bin ich sehr zufrieden. Das Team ist dran geblieben und hat alles sehr gut gelöst. Toller Service in der Nähe und super Beratung beim Kauf von Herrn *****.

Räderwechsel

Fahrzeugkauf

Christian N.
4/21/2024